Karneval der Kulturen Berlin 2013

Der diesjährige Umzug des Karnevals der Kulturen fand an einem der schönsten Sonnentage dieses jungen Jahres statt, der Regen und die Kälte des Vortages hatten sich zum Glück schon verzogen – nicht wenigen wäre unter diesen Bedingungen und der knappen Kostümierung etwas frostig geworden.

So aber war für mich die Stimmung wie das Wetter: sonnig und freundlich und auch wieder sehr ausgelassen und friedlich – es wäre schön, wenn dies bei Festivitäten in Berlin immer so sein könnte!

Hier ein paar Eindrücke vom Karneval-Umzug. Die Bilder entstanden im Startbereich, dort war es auch noch etwas ruhiger und die Tänzer/Akteure ausgeruhter als im späteren Streckenverlauf. Ich denke, das sieht man den Bildern auch teilweise an.

Bilder von den Umzügen 2010 und 2012 findet ihr hier.

Und hier gibt es noch eine Menge weiterer Bilder…

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Thore sagt:

    Ist mir wohl der Regler abgerutscht, muss ich noch mal ran :)

  2. Constantin sagt:

    huch, was ist denn mit IMGP5865 und dem nächsten bild pasiert? klarheit runtergezogen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 + acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Karneval der Kulturen Berlin 2013 – Rehbach.eu - Bildermacher –