Treppenhaus Tacheles II

Die erste Treppenhaus-Tacheles-Serie entstand am Tag nur mit natürlichem Licht, dieses ist nun die Nachtansicht, erhellt lediglich von der künstlichen Treppenhausbeleuchtung.

Das letzte Bild zeigt die Sicht vom Unter- bis zum Dachgeschoss. Für Aufnahmen von dort empfehle ich festes Schuhwerk und eine gute selektive Wahrnehmung, um die strengen Gerüche auszublenden, die einem dort entgegenschlagen ;)

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Paul sagt:

    Ich finde auch ein sehr schöner Blog!! ;) weiter so!

  2. Gustav sagt:

    Toller Blog, ich komme auf jeden fall regelmaessig

  3. Frank sagt:

    Hallo Thore,

    deine Aussage zu den strengen Gerüchen kann ich nur bestätigen, wie muss das erst im Sommer sein ;)
    Die Fotos sind gut geworden, da hat sich die akrobatische Einlage (die ich auf meiner Webseite gespeichert habe) ja durchaus gelohnt.
    Gruß
    Frank (PCC)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: