Das Model und der Fotograf suchen…

… Dich ;-)

Damit ihr seht, mit wem ihr es zu tun bekämet, habe ich hier noch zwei spontane Aufnahmen aus den Anfangstagen meiner Zusammenarbeit mit Tachzin Tattan, quasi die Initialzündung dazu. Inzwischen sind wir relativ regelmäßig unterwegs, häufig auch einfach nur um gemeinsam die Stadt (Berlin) abzulichten.

Wer als weibliches Model (auch in Spe) Lust hat, sich uns mal zu einer gemeinsamen Fotosession anzuschliessen, kann sich gerne bei mir melden, wir würden uns sehr freuen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Model und der Fotograf suchen... – Rehbach.eu - Bildermacher –