Mehr Panoramen

Gestern war ich wieder mit meinem Buddy Tachzin Tattan unterwegs, diesmal aber beide in fotografischer Mission. Mein inoffizielles Ziel war es, soviele Panoramen wir möglich zu schießen. Dazu bediente ich mich sowohl der von Smartphones bekannten Freihand-Schwenk-Technik (mit dem Unterschied das ich meine Pentax dafür verwende), als auch meines 24er Walimex Tilt-Shift Objektives (womit Panoramen super klappen).
Eine kleine Auswahl habe ich hier mal zusammengepackt:

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn − sechs =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Panoramen – Rehbach.eu - Bildermacher –