Die Mauerparksaison ist wieder eröffnet

Nun nach dem sonnigen und warmen 1. Mai dürfte die Mauerparsaison 2016 endgültig als eröffnet angesehen werden. Es hat dieses Jahr zwar schon vereinzelte Aufläufe gegeben, aber dank des unberechenbaren Berliner Wetters fehlte da noch die Kontinuität. Wenn das Wetter nun wärmer bliebe, stünde einem stetigen Besucheranstieg nichts mehr entgegen, so dass bald auch wieder die 200.000 Besuchermarke am Sonntag geknackt werden dürfte.

Heute abend war es bis auf ein paar Sonnenhungrige wieder ziemlich ruhig und einen schönen Sonnenuntergang gab es.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei + 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Mauerparksaison ist wieder eröffnet – Rehbach.eu - Bildermacher –