Fotosession mit Cara Muru

Vor einigen Wochen war ich mit meinem Namensvetter Thor (aka Cara Muru) im Mauerpark unterwegs um ein paar frische Portraits von ihm zu schiessen. Auf seinen Wunsch hin habe ich die Bilder s/w mit Colorkey auf Grün bearbeitet (mit Lightroom). Sieht ganz gut aus, finde ich, obwohl ich eigentlich nicht so der Freund von Colorkey bin.

Auf 60seconds.eu wird es dann in nächster Zeit ein kleines Feature über Cara Muru und seine Musik geben, bzw. ist jetzt unser gemeinsam produziertes Musikvideo herausgekommen!

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 11. November 2015

    […] Video ist entstanden in einer Coproduktion von Cara Muru, den ich hier schon mal vorgestellt habe, Andre Weiss Mediaproduktion, mir und mit der super Unterstützung von […]

Kommentar verfassen