Fotosession mit Cara Muru

Vor einigen Wochen war ich mit meinem Namensvetter Thor (aka Cara Muru) im Mauerpark unterwegs um ein paar frische Portraits von ihm zu schiessen. Auf seinen Wunsch hin habe ich die Bilder s/w mit Colorkey auf Grün bearbeitet (mit Lightroom). Sieht ganz gut aus, finde ich, obwohl ich eigentlich nicht so der Freund von Colorkey bin.

Auf 60seconds.eu wird es dann in nächster Zeit ein kleines Feature über Cara Muru und seine Musik geben, bzw. ist jetzt unser gemeinsam produziertes Musikvideo herausgekommen!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 − 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Fotosession mit Cara Muru – Rehbach.eu - Bildermacher –