Der nötige Ernst – im Theater

Vom 21.-24.06. jeweils um 19:30h spielt das Spree Ensemble (Hilde Haberland, Tamara Jankowski, Simon Baptist Mayer, Leonie Sattler, Daniel Schulz und Solveig Wagenhäuser) unter der Regie von Claudia M. Bauer am Coupé Theater im Bürgeramt Wilmersdorf ihre Adaption von dem Stück “Der nötige Ernst” von Oscar Wilde.

Ich war bei der Generalprobe zugegen und obwohl ich ein großer Theatermuffel bin, hat es mir großen Spaß gemacht.

Hier eine kleine Auswahl an Szenenbildern:

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 + sechs =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der nötige Ernst - im Theater – Rehbach.eu - Bildermacher –