Kleiner Vorgeschmack auf den Schnee

Da das dieses Jahr sowieso nichts mehr wird mit dem Sommer, habe ich hier mal einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Jahreszeit. ;-)

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Roland sagt:

    Welch ein emotionsgeladenes Bild, dieser kleine, einsame Schlitten! Wie ein verloren gegangener Teddy wartet er dort in der Hoffnung, dass ihn sein Besitzer wieder findet. Schnifff. Ich mag das Bild sehr. Und bei knapp 30°C im Büro ist auch die Grundstimmung absolut passend. Danke dafür!

    cheers
    ®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siebzehn − acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kleiner Vorgeschmack auf den Schnee – Rehbach.eu - Bildermacher –