George, eingefangen mit “Vintage”-Objektiv

Aktuell probiere ich gerade eine Reihe alter “Vintage”-Objektive mit Pentax K-Bajonett an meiner neuen kleinen Panasonic GX80 aus, die ich, solange sie über einen Blendenring verfügen, mit einem simplen Objektivadapter verwenden kann.

Bei diesen Bildern kam ein Auto Revuenon f3.3 200mm zum Einsatz und ich finde, dafür das es vor 30 Jahren schon zu den günstigeren Vertretern seiner Art zählte, können sich die Ergebnisse durchaus sehen lassen.

Vielen Dank auch an mein “Model” George ;-)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

George, eingefangen mit "Vintage"-Objektiv – Rehbach.eu - Bildermacher –