Unwetter im Hinterhof

Am heutigen Abend, den 06./07.08.2013 brach erneut ein Unwetter über Teile Berlins herein, das es in sich hatte. Der Regen fiel wie ein Wasserfall vom Himmel und schien nicht enden zu wollen.

Leider konnte ich nur einen sehr eingeschränkten Blick auf das Spektakel werfen, aufgrund der dazu nötigen etwas unbequemen Körperhaltung, habe ich dies auch lieber meiner Kamera überlassen, die fröhlich jede Minute ein Bild mit 30 Sekunden Belichtungszeit schoss.

Dabei sind jede Menge Bilder mit einem öden Hinterhof im Regen entstanden, jedoch auch 2 Bilder von Blitzausläufern und einem leider völlig überbelichteten Hauptblitz direkt über dem Hinterhof:

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechs − vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Unwetter im Hinterhof – Rehbach.eu - Bildermacher –