Karneval der Kulturen 2012

Das Wetter war sonnig und warm und es herrschte eine entspannte, gelöste Stimmung unter den Besuchern, ideal für einen schönen Tag beim Karneval der Kulturen.
Am Sonntag stand der alljährliche Umzug an, den ich dieses Jahr lediglich an Nebenschauplätzen mitbekommen habe, denn an der Hauptstrecke war es leider schon zu voll…

Vom Karneval der Kulturen 2010 habe ich hier noch ein paar Bilder.

Die aktuelle Serie von 2013 gibts hier.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. kostüme zum fasching sagt:

    Hi Thore Rehbach,
    Thanks for those awesome picture about karnival festival…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Karneval der Kulturen 2012 – Rehbach.eu - Bildermacher –