Idylle am Werbellinsee

Ich hatte gerade für ein paar Tage das Vergnügen, mich beim EJB (Europäische Jugenderholungs- und Begegnungsstätte, ehemals Pionier-Republik) am Werbellinsee aufzuhalten. Das ist wirklich eine ganz besondere und auch besonders schöne Einrichtung.
Fotografisch anderweitig beschäftigt, vergaß ich leider völlig, dies für mich zu dokumentieren, lediglich ein paar Bilder vom Sonnenuntergang am Strand blieben, hier ist eines davon:

Strand beim EJB am Werbellinsee

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Idylle am Werbellinsee – Rehbach.eu - Bildermacher –