Die Galeriefunktion

Ab und zu kommt es vor, das eine Suchmaschine einen auf ein Seitenansicht wie diese lotst:
http://rehbach.eu/2012/04/zumba-mob-die-bilder/bild-61-zumba-flashmob-brandenburger-tor/
Man kann dort zwar mittels Link zum nächsten Bild gelangen, einfacher gehts jedoch, wenn man auf den Backlink zum Artikel klickt (links über dem Bildtitel) und sich die dort eingebundenen Bilder in einer Galerie anguckt, wie ich sie in jedem Artikel verwende:

einfach das erste Bild anklicken – das Bild vergrößert sich und überlagert die Seite. Dort hat man dann die Möglichkeit sich mit Pfeiltasten durch die Bilder zu klicken, eine Diashow zu starten oder die Bilder auf voller Größe anzeigen. Auf Seiten mit mehreren Artikeln funktioniert dies auch themenübergreifend.

Falls Dein Browser JavaScript blockiert, funktioniert die Galerie nicht wie oben beschrieben.

Probierts aus und viel Spaß beim Weiterschauen, einen Überblick über alle hier veröffentlichten Bilder befindet sich hier

Thore