Berlin Festival of Lights 2017

Das Festival of Lights hat sich dieses Mal richtig gelohnt. Nach den eher uninspirierten Installationen der letzten Jahre, hat z. B. der Berliner Dom dieses Jahr eine richtige Show spendiert bekommen, mit Beiträgen aus aller Welt. Und zur Abwechslung mal auch zugeschnitten auf die Fassade, so ergibt das für mich einen Sinn und sieht auch wirklich gut aus.
Einen kleinen Video-Clip und mehr Bilder gibt’s bei 60seconds zu sehen Berlin Festival of Lights 2017 – Rehbach.eu - Bildermacher

PS: Wo der Dom mit gutem Beispiel vorangeht, hinkt das Bodemuseum etwas hinterher.
Bis auf ganz hübsche Kunst-Dias, die mit der Fassade keinerlei Beziehung eingehen, ausser das sie mutmaßlich Museumsstücke zeigen, gibt es dort nichts zu sehen.
Da gucke ich mir die Bilder lieber im Museum an.

Einige Impressionen:

Brandenburger Tor #Freiheitberlin  PENTAX K-3 II f/3.5 2sec ISO-100 18mm

Brandenburger Tor #Freiheitberlin PENTAX K-3 II f/3.5 2sec ISO-100 18mm

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siebzehn + elf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Berlin Festival of Lights 2017 – Rehbach.eu - Bildermacher –