Farbexplosion – aus dem Archiv

Aktuell sind wir hier in Berlin ja nicht allzu verwöhnt, was den Sommer betrifft. Und das obwohl dieser Juli der heißeste Monat weltweit seit Beginn der Wetteraufzeichnung im Jahr 1880 gewesen sein soll. Da sind wird hier dann wohl nochmal davor verschont geblieben. Im Gegenteil, es war eher kalt, teilweise sehr nass und grau.
Um mal wieder etwas Farbe in dieses Grau, und das meines Blogs, zu bringen, habe ich mal wieder etwas in meinem Archiv gestöbert und bin auf dieses Bild gestoßen. Ich hoffe diese Farbexplosion gefällt euch so gut wie mir :-)
_K201991-Sommer

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Farbexplosion - aus dem Archiv – Rehbach.eu - Bildermacher –