Noch #Mehr von Cara

Einen passablen Fotohintergrund in der direkten Umgebung zu haben, ist immer praktisch, wenn man sich nicht weit weg von daheim bewegen und trotzdem interessante Bilder schiessen möchte. Die Schönhauser Allee bietet sich mir da immer wieder gerne an, es gibt einfach sehr viele unterschiedliche Ecken, die sich als Hintergründe/Szenen nutzen lassen.

Dieses Mal war ich mit einem Walimex TS 24mm f3.5 und Cara unterwegs, um ein paar Bilder für ihn und #Mehr zu schiessen und gleichzeitig das Objektiv in Augenschein zu nehmen.

Herausgekommen sind unter anderem diese Bilder:

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch #Mehr von Cara – Rehbach.eu - Bildermacher –