Ausstellungstipp: Anton Corbijn Retrospektive im C|O Berlin

Am Wochenende war ich mit meinen geschätzten “Kollegen” Fersy von Spreephoto und Matthias von PictureReport in der Anton Corbijn Retrospektive im C|O Berlin, die ich allen Fotointeressierten mit Augenmerk auf Portraits nur empfehlen kann. Es ist wie eine Zeitreise, sowohl was die portraitierten Künstler, die Bildsprache als auch die Fototechnik betrifft. Bildrauschen bekommt da eine ganz neue (alte) Bedeutung, ist also nicht unbedingt etwas für Pixelpeeper und techn. Perfektionisten, bzw. vielleicht doch, um sich mal wieder ein klein wenig zu erden.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 31.01.2016, ihr habt also noch Zeit, das letzte Wochenende ist jedoch erfahrungsgemäß nicht unbedingt zu empfehlen, es sein denn, man steht auf Ausstellungsbesuche im Sardinenstil.

Anton Corbijn Retrospektive im C|O Berlin

Anton Corbijn Retrospektive im C|O Berlin

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 + siebzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ausstellungstipp: Anton Corbijn Retrospektive im C|O Berlin – Rehbach.eu - Bildermacher –