Photowalk mit Josiah Bruce

In Berlin findet ein Photowalk statt, veranstaltet und organisiert von einer Gemeinschaft aus Fotografen und Models, die sich allmonatlich zu einer bunten, mobilen Fotosession treffen, für mich einer super Gelegenheit, Bekannte wieder zu treffen und neue Leute aus der Fotografen- und Modelszene kennenzulernen. Eine dazugehörige Facebook-Gruppe gibt es ebenfalls.

Am Samstag den 05.09. war es wieder soweit, diesmal im Weddinger Humboldthain, der neben seinem Rosengarten und den Überresten der Flaktürme auch noch viele weitere interessante Ecken zu bieten hat.

Es kamen einige Dutzend Fotografen und Models zusammen, so auch Josiah Bruce, Model, Personal Trainer, Dance instructor, Coaching & Training of Models & Actors., der mir dort vor die Linse lief und das hoffentlich nicht das letzte Mal :-)

_K504821-Josiah

_K504795-Josiah

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn − 16 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Photowalk mit Josiah Bruce – Rehbach.eu - Bildermacher –