Zwei Jahre rehbach.eu – ein Resümee

Thore Rehbach - FotografieMein Foto-Blog rehbach.eu existiert in dieser Form nun fast genau zwei Jahre (seit dem 05.10.2010). In dieser Zeit habe ich ca. 100 Artikel mit mehreren hundert Fotografien veröffentlicht. Danke an dieser Stelle an meinen Freund Sascha, der mich überzeugt hat, meine Bilder nicht nur auf meinem Rechner zu horten, sondern sie auch zu zeigen.

Die Fotos entstehen in den unterschiedlichsten Momenten, sei es bei einem Sonnenuntergang in einer Blumenwiese liegend umringt von riesigen Windkrafträdern oder beim Spaziergang allein oder mit Freunden durch den Mauerpark. Oder bei Fotosessions mit den unterschiedlichsten Leuten, zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten – was jedes Mal wieder eine interessante Erfahrung ist.

Und es sind beinahe immer schöne Momente für mich, deren Eindruck ich fotografisch wiedergeben möchte.

Doch wie wohl nahezu jeder kreative Mensch – ich hoffe ich darf mich als solcher bezeichnen – zeige ich meine Bilder nicht nur aus reiner Lust am Zeigen.

Mich interessiert dabei natürlich auch immer, wie sie auf andere wirken (oder nicht wirken) und ob sie gefallen (oder nicht gefallen)
Insofern würde ich mich über Kommentare und Meinungen (positiv wie negativ) zu meinen Bildern immer freuen.

Also liebe Leute, die Kommentarfunktion, das Kontaktformular und das Gästebuch stehen euch zur Verfügung, eure Meinung (auch zu diesem Aufruf) würde mich wirklich interessieren ;-)

Viele Grüße an alle da draussen und vielen Dank für die bisherigen Kommentare, Rückmeldungen und facebook/google+ – Empfehlungen
Thore

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins + 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zwei Jahre Fotografie auf rehbach.eu - ein Resümee