Noch mehr Licht und Glaskugel

Aus einer Serie von 2010, ein Bild daraus hatte ich hier schon gepostet. Bei diesen hier lag der Fokus, im wahrsten Sinne, etwas anders. Ich finde es auf jeden Fall sehr spannend, was man aus so wenigen Mitteln herausholen kann. Da würde mich eure Meinung mal interessieren: was haltet ihr von derartig “analog produzierten” abstrakten Bildern, wo doch heutzutage das Meiste in der Richtung aus dem Computer kommt:

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Roland sagt:

    Zauberhafte Szenen voller Mystik. Sehr schön!

    cheers
    ®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 − sechs =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch mehr Licht und Glaskugel – Rehbach.eu - Bildermacher –