Abstraktes mit Glas II

Da anscheinend ein gewisses Interesse an Bildern dieser Art besteht, möchte ich euch gerne noch weitere aus der Serie ‘Abstraktes’ zeigen:

Für Diejenigen, die es vielleicht näher interessiert, wie die Bilder zustande gekommen sind, habe ich hier noch ein Bild vom Aufbau.
0003-K202717-Glas-Kugel-Sockel-Licht-AufbauZum Einsatz kamen eine Frostschutzmatte wie sie bei Autos verwendet wird, als Hohlkehle im Hintergrund und eine 3er Halogenunterbaulampe für den “Glitzer”.  Die Lampe befand sich über der Matte im Hintergrund der Szene,
Hier gehts zum ersten Teil

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Herwald sagt:

    Hallo,
    ich bin eigentlich eher durch Zufall auf Ihre Seite gekommen. Nachdem ich mich ein wenig durchgelesen habe, muss ich sagen Ihre Seite gefällt mir sehr. Ich werde in Zukunft öfters mal vorbei schauen!

    Viele Grüße aus Sinsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Abstraktes mit Glas II – Rehbach.eu - Bildermacher –