Nebel in Berlin

Der Herbst ist einfach eine der schönsten Jahreszeiten, zumindest für mich. Alles ist im Wandel, kein Tag gleicht dem anderen und er taucht verstärkt auf:

der Nebel

Licht wird plötzlich sichtbar,  hat eine Ausdehnung, wird ein Lichtkörper – das mag ich:

_K206851-Nebel-Herbst-Berlin-07

PS: über Kommentare und Meinungen zu meinen Bildern freue ich mich immer sehr ;)

 

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Roland sagt:

    Metropolis von Fritz Lang… das war eine meiner Assoziationen. So sonderbar futuristisch und gleichzeitig aus der Vergangenheit…

    cheers
    ®

  2. Futuristisch passt sehr gut in meinen Augen.
    Mich erinnert es an einen Blick in die Zukunft, wie aus einem alten Film Noir.

  3. Roland sagt:

    Welche futuristische Wirkung dieses Licht (der ersten Szene) hat! Ich mag da zwar nicht leben, aber ich geniesse die Möglichkeit, dort einen Besuch zu machen. Danke dafür…

    cheers
    ®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 + drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nebel in Berlin – Rehbach.eu - Bildermacher –