Berliner Herbst

Nachdem der Sommer ein ziemlicher Reinfall war, scheint der Herbst nun doch versucht zu sein, einiges wieder gut machen zu wollen. Die Sonnenuntergänge sind derzeit fantastisch und auch das (Tages-)Herbstlicht ist an manchen Vormittagen fast von mystischer Schönheit.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Roland sagt:

    Ahh, es sind diese Augenblicke… im wahrsten Sinne des Wortes. Licht, Farbe, Details und Stimmung verweben sich. Ich mag diese auf den ersten Blick unspektakulären Einsichten, die sich öffnen, wenn man trotzdem etwas Zeit zum sehen findet! Danke für die Bilder.

    cheers
    ®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins + sechzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Berliner Herbst – Rehbach.eu - Bildermacher –