Ein lustiger Abend mit Luana

Diese Woche war ich mit Luana unterwegs, wir wollten beide unser Portfolio mal wieder etwas aufrischen und hielten es für eine gute Idee, das mal zusammen zu machen.
Also zogen wir einige Stunden in meinem Kiez umher, zuerst ohne, der Tag war ohnehin schön sonnig und warm, später mit künstlichem Licht: einem Yongnuo 560III im Neewer Blitzhalter + Metall-Beautydish am kürzlich unschlagbar günstig erworbenen Manfrotto Galgen (Top für Strobisten), der seine Arbeit gut machte, obwohl ihn das kleine Setup schon etwas an die Belastungsgrenze gebracht hat. Voll ausgezogen bog er sich schon etwas durch. Zum Glück hatte ich noch ein wenig Equipment im Beutel dabei, sonst hätte die Wasserflasche, die ich als Gegengewicht für den Galgen mitgenommen habe, nicht gereicht.
Wir hatten eine Menge Spaß, haben mehr gelacht als fotografiert und es sind dennoch einige durchaus ansehnliche (und viele lustige) Bilder entstanden. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch endlich mal die Multiblitzfunktion des Yongnuo ausprobieren können.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein lustiger Abend mit Luana – Rehbach.eu - Bildermacher –