Musik liegt in der Luft

Letztens war ich im Park und habe mal ein neues Technerd-Spielzeug ausprobiert: die erst kürzlich veröffentlichte Panasonic Lumix GX80 – in meinen Augen, was ich nach nun knapp einer Woche sagen kann, ein echtes Content-Monster.

Wer es damit nicht schafft, halbwegs ansehnliche Videos und Fotos zu produzieren, sollte überlegen, vielleicht etwas ganz anderes zu machen, backen z.b. oder so.

Die Kamera zumindest ist randvoll mit Funktionen und Bildverbesserern, irgendetwas geeignetes sollte sich also für fast jeden Moment darunter finden, um ihn ins richtige Licht zu rücken. Die WiFi-Funktion ist dann in dem Zusammenhang schon als normal zu bezeichnen, schließlich möchte man ja die Welt umgehend an seinem Erlebnis teilhaben lassen.

Doch zurück zum Park, dort habe ich mich ein wenig mit der Timelapsefunktion vertraut gemacht, der Sonnenuntergang war einfach zu malerisch, und habe anschliessend etwas mit der Hintergrundmusik rumgespielt. Ich finde das Endergebnis kann sich sehen und vor allem hören lassen, laßt euch überraschen, zu den Videos und noch weiteren Infos geht es hier zu meinem Partnerblog

60seconds-orange-kl

60seconds.eu

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Musik liegt in der Luft – Rehbach.eu - Bildermacher –