Impressionen aus dem Mauerpark

Nachdem die letzten Wochen eher kalt und grau waren, war es am heutigen Sonntag zur Abwechslung mal kalt und sonnig, weshalb es wieder Scharen von Menschen in den Prenzlauer Berg, genauer: in den Mauerpark zog.

KnospenDie Pflanzenwelt zeigt sich recht irritiert ob der Sonne und beginnt bereits zu Knospen.

Ein erster Griller wurde ebenfalls bereits gesichtet, manche Menschen lassen halt nichts anbrennen :-)

Grillen im Mauerpark im Februar

 

Kleiner Hund blickt sich umDie Vierbeiner folgten dem Ruf der Sonne genauso wie ihre Zweibeinigen Freunde, wobei einige wohl mehr Spaß am Naß hatten als an der gelben Himmelsscheibe.

_K506837-Mauerpark-und-umzuEs wurde auch schon wieder eifrig gesportelt, man könnte glatt meinen es wäre Sommer, wären da nicht die langen Klamotten.Basketball im MauerparkObwohl es warm genug war, so dass jemand anscheinend nicht bemerkte, das seine Kopfbedeckung den Besitzer gewechselt hat. Nun wärmt sie die frischen Knospen._K506769-Mauerpark-und-umzu

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressionen aus dem Mauerpark – Rehbach.eu - Bildermacher –