Selbstportrait

Anlässlich der Neuerwerbung eines fotografischen Spielzeuges, einem kleinen 2in1 Durchlicht-/Reflektorschirm, habe ich natürlich gleich ein kleines “Probeshooting” machen müssen, mangels Model mit mir selbst als Motiv.
Neben einer Menge Ausschuss aufgrund von Fehlfokussierung (stand ja keiner hinter der Kamera), fiel der allergrößte Teil wegen unglaublich beknackter Gesichtsausdrücke raus. Mich auf das Fotozeugs konzentrieren und gleichzeitig passable drein blicken zu können, scheint mir irgendwie nicht in die Wiege gelegt worden zu sein :).

_K200676-thore-rehbach

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Ich sollte das auch mal versuchen :) Aber find das nicht schlecht.

  2. Dirk Mischke sagt:

    Ich kann nie passabel dreinblicken ^^
    Aber gut geworden isses, passt

  3. gar nicht so leicht sich selbst abzulichten ;) geht mir leider auch öfter so :D

Kommentar verfassen