Zumba – Mob: die Bilder

Der Zumba-Flashmob ist nun vorüber und war ein voller Erfolg. Viele Leute sind auf den, dank des schönen Wetters, ohnehin schon sehr vollen Pariser Platz am Brandenburger Tor gekommen. Selbst der rbb war da, für Aufmerksamkeit war also gesorgt.
Die Masse tanzte zu Caipirinha und Schüttel Deinen Speck, was auch für die große Menge an Zuschauern sicher ein schöner Anblick war. Manch einer reihte sich auch spontan in die hüpfende Menge ein und bewegte sich zu der Choreographie von Yasemin…

Ein Video, das die Stimmung sehr schön wiedergibt, findet sich hier

Zumba - Mob: die Bilder – Rehbach.eu - Bildermacher

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zehn − 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zumba Flasmob am Brandenburger Tor