Zweimal Berlin

Eine Situation, zwei Varianten: Blick von der Aussichtsplattform des Park Inn Hotels.

Blick von der Aussichtsplattform des Park Inn Hotels

Version 2 gibts hier:
Blick von der Aussichtsplattform des Park Inn Hotels

Die Fotos wurden von der Aussichtsplattform des Park Inn Hotels am Alexanderplatz geschossen.

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Marco Schöler sagt:

    Hallo,
    mein Name ist Marco Schöler und ich würde gerne aus dieser Perspektive den Fernsehturm auch fotografieren- wurde das auf der Besucherterasse vom Park Inn geschossen? Wenn ja, wieviel mm Objektiv?
    Oder sind Sie gaaaanz auf das Dach hoch?

    Ich wäre Ihnen auf eine Antwort an info@marco-schoeler.de sehr dankbar! :)

    LG!

    • Thore sagt:

      Hallo Marco, das Bild entstand auf der Besucherterasse des Park Inn mit einer Brennweite von 10mm (Tamron 10-24) an meiner Pentax K20D (APS-C, Cropfaktor 1.5)

  2. Chris sagt:

    Schick, schick…
    Gefallen mir beide, wenn ich die dunkele Variante auch vorziehe.

    Gruß,
    Chris

Kommentar verfassen