Treppenhaus Tacheles II

Die erste Treppenhaus-Tacheles-Serie entstand am Tag nur mit natürlichem Licht, dieses ist nun die Nachtansicht, erhellt lediglich von der künstlichen Treppenhausbeleuchtung.

Das letzte Bild zeigt die Sicht vom Unter- bis zum Dachgeschoss. Für Aufnahmen von dort empfehle ich festes Schuhwerk und eine gute selektive Wahrnehmung, um die strengen Gerüche auszublenden, die einem dort entgegenschlagen ;)

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Paul sagt:

    Ich finde auch ein sehr schöner Blog!! ;) weiter so!

  2. Gustav sagt:

    Toller Blog, ich komme auf jeden fall regelmaessig

  3. Frank sagt:

    Hallo Thore,

    deine Aussage zu den strengen Gerüchen kann ich nur bestätigen, wie muss das erst im Sommer sein ;)
    Die Fotos sind gut geworden, da hat sich die akrobatische Einlage (die ich auf meiner Webseite gespeichert habe) ja durchaus gelohnt.
    Gruß
    Frank (PCC)

Kommentar verfassen