Hallo Besucher

Und Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

Photo by Tachzin Tattan

PENTAX K-50 f/4.5 1/3200sec ISO-800 128mmPhoto by Tachzin Tattan

Hier dreht sich alles um meine fotografischen Eindrücke von spontanen Begebenheiten, geplanten Touren oder Fotosessions, die ich unkommentiert oder mit kurzem Text präsentiere.

Es ist meine ganz eigene fotografische Spielwiese, meine Welt aus meiner Sicht – manchmal lustig, manchmal schön, auch mal abstrakt und vieles mehr, aber ich hoffe sie ist zumindest eines: interessant und unterhaltsam.

Ich wünsche mir, das ihr eine gute Zeit habt und das euch ein paar meiner Bilder gefallen (einfach anklicken zum Vergrößern etc … ). Über Kommentare und Anmerkungen freue ich mich sehr.

Die Seite mit Google Analytics getracked, Informationen dazu und Möglichkeiten dies abzuschalten gibt es unter Datenschutz.
Ich verwende für die Netzwerkbuttons das Tool “Shariff”, dadurch kann das bloße Ansurfen dieser Seite nicht von den Trackern der sozialen Netzwerke erfasst werden.

Viele Grüße und viel Spaß beim Stöbern,
Thore

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − elf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hallo Besucher – Rehbach.eu - Bildermacher –