(Nicht ganz) verlassen – Bärenquell Brauerei

Da steht sie nun schon seit geraumer Zeit stillgelegt, dem Verfall preisgegeben und dennoch nicht verlassen: die Berliner Bärenquell Brauerei.

An sich sind das Gelände und die darauf befindlichen Gebäude viel zu schön um langsam demontiert zu werden, nur fehlt leider der risikofreudige Investor, der sich der Ruine annehmen wollte…

PS: für mich war es das erste Mal in der Brauerei, weitere schöne Bilder gibt es bei Johannes Krebs zu sehen, der schon etwas häufiger dort war.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

(Nicht ganz) verlassen - Bärenquell Brauerei – Rehbach.eu - Bildermacher –