Bloggen mit dem Smartphone

image

Die Welt verändert sich stetig und so natürlich auch die Kommunikation. Gestern hat man (also ich) es immer noch vermieden Briefe zu schreiben, heute schreibe ich ständig irgendwo irgendwas irgendwem. Und inzwischen fast so komfortabel, wie es besser kaum vorstellbar ist.

PS: ich habe die Facebook-Verbindung nun doch abgeschaltet, zig CSS-Fehler und ein langsamerer Seitenaufbau finde ich nicht so prickelnd. Wenn euch meine Bilder gefallen, schreibt mir doch einfach einen Kommentar (geht fast genauso schnell) ;)

PPS: jetzt mit neuem Facebook-Plugin, mal schauen, ob es nun etwas flüssiger läuft.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bloggen mit dem Smartphone – Rehbach.eu - Bildermacher –