Schmodder I

Gestern bin ich auf dem Heimweg mal wieder am häufig trockenen Wasser-/Steinbecken am Mauerpark vorbei gekommen. Das Wasser war inzwischen (wieder mal) abgelaufen so das nur noch die Algenpest (Schmodder) und die Steine übrig blieben:

Vertrockneter Schmodder im Wasserbecken am Berlin Mauerpark

Irgendwie sieht das Berlin gar nicht ähnlich und irgendwie auch wieder doch :)

PS: irgendwie hats auch was gruseliges, findet ihr nicht?

PPS: mehr Schmodder gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins + zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schmodder I – Rehbach.eu - Bildermacher –